Montag, 3. Dezember 2012

Hundetalk „Best Of 2012" und Yellowstone-Impressionen

“Riepes Hundetalk” ist 2012 sehr erfolgreich auf NRWISION gestartet. Die zweite Sendung zum „hundegerechten Alltag“ mit Maria Hense wurde auf Anhieb die meistgesehene Sendung des Senders aller Zeiten. Und auch die erste Sendung mit Jörg Tschentscher zum Thema „Hundeglück“, belegt eine Spitzenposition in den Sendercharts.
Eigentlich waren für 2012 nur 2 Sendungen geplant, aber aufgrund des großen Erfolgs gibt es in der Adventszeit nun eine „Best Of“ Sendung, mit den interessantesten Aspekten der beiden Sendungen, sowie einem Spezialteil mit Impressionen aus dem Yellowstone-Nationalpark in den USA.
Für 2013 sind jetzt fest 4 Sendungen geplant. Freuen Sie sich auf spannende Themen und Interessante Gäste. Bei der Sendung, bei der keine Hunde vorgeführt werden…
Die Redaktion und das Team von „Riepes Hundetalk“ wünscht eine schöne Adventszeit.
Im TV auf NRWISION u. a. am 5.12. um 17:05 Uhr; am 7.12. um 17:05 Uhr oder am Samstag, 8.121. um 18:30 Uhr.
Direkt zur „Best Of“ Sendung gelangen Sie, wenn Sie auf das Bild klicken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen